Zurück

joa ich bin jetzt seit gestern wieder da.
also dänemark war sau schön vor allem, weil ich da mit dem philipp war joa ich wieß nicht kann man jetzt nicht so viel erzählen drüber man knnte da halt nicht so viel machen aber das war nicht schlimm weil das da einfahc so eine geile landschaft hatte und so
joa freitag abend habe ich dann auhc noch paula gesehn und also die ist sau nett und ich finde es echt schade, dass ich sie nur so kurz sehen konnte, aber wenn wir haifa austausch machen soll ich sie besuchen kommen mahc ich sehr gerne
joa gestern wollte ich dann mit der josie aufs hek konzert in ingelheim gehen und habe sogar meinen vadder dazu überredet uns dann abzuholen naja leider wurde man aber nur reingelassen,wenn man einen perso hatte :-! also konnte wir wieder zurück nach mach mainz fahren dann sind wir in die medina gegingen und da hieß es dann seid ihr denn auch shcon 18 häääääääää? also haben wir nur ein bierchen getrunken (für 2,60€!!!!!!!!!!-.-) und haben als wir fertig waren im winterhafen geschaut, ob irgendjemand da ist war aber niemand da und dann sind wir noch innen megges und haben frustgegessen^^
joa und heude war ich die lena besuchen im krankenhaus weil die arme an der nase operiert wurde (wenns nach meinen eltern ginge würde ich das wohl auch gemacht kriegen, aber ich denke ich bekommen genugn luft ich kann mich nich daran erinnern schon mal erstickt zu sein) joa war schee da
so jetzt kommt der philipp gleich ))))))
bis denne tschüssi mit üssi hannah

14.10.07 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen