Archiv

Heyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!

Ich hab n neues Layout falls ihrs schon bemerkt habt^^
*ganzdollestolzsei* oh man ich dachte dass das so schwer wär aba des is sau leicht!!!!!!!!!!!
*froi*
also man sollte schon n bissl geübt ham aba ich kenn mich mit solchem programiersprachezeugs übahaupt net aus aba ich habs geschafft! JuHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
Bitte sagt mir ob euch das neue Layout gefällt. Na ja dann bis denne
Hannah

1.5.06 13:14, kommentieren

löööööööööööööööööööööööööl

Wisst ihr was ich find des jetzt ma so lustig (sry sarah) axo vllt erzähl ich erstmal was übahaupt is:
Nämlich dr daniel vom segel (ja genau der mit den pornos) is sarahs cousin :D
das hab ich am sa erfahren als ich ihr die bilder vom segeln gezeigt hab...
ICH FAHR NACH DUISBURG also wenn mein wettkampf net an dem tag is *supermegafroi* dange dange dange vici hdggggggggggggdl :-* oh mann des find ich jetzt ja ma sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja un was hat die hannah so am WE gemacht also von Sa auf So hat die sarah bei mir gepennt wri ham dvds geklozt halt nix besondres war aba echt schön joa dann am so war ich bei der lena un die hat jetzt aach ne hp die is gaanz toll aach wenn sie noch in der entstehungsphase is.
joa un dann warn wir abends aufm geb vom vatter von der katha da hab ich dann zum 2. mal an diesem tag gegrillt^^ das war eigtl aach ganz schön un katha es is net schlimm dass ihr dann wegseit ich hatte ja die dvd^^
jo un heute warn wir dann wieda bei hamanns zum kuchen essen. das war aach schee un lecker ich hab dann abends zum 3.mal innerhalb von 2 tagen gegrillt un dann aach noch bei den selben leuts wie beim 2.mal joa waer schön . un jetzt is leider wieda schule morgen. wir schreiben 2 arbeiten un nen vokabeltest in spanisch da freuen wir uns doch besonders gelle.
naja dann bis denne
Hannah
P.S. schreibt mir ins gb wie euch das neue layout gefällt

1.5.06 19:56, kommentieren

*froi*

^JUHUUUUUUUUUUUUU ich kann wieda ins intanet das hat nämlich die ganze zerit net geklappt deshalb hab ich aach die so lang net mehr geschrieben. aba jetzt schreib ich ja wieda un alles wir d gut^^
am montag fahrn wir nach vallendar klassenfahrt Besinnungstage aba ich glaub net dass es so besinnlich wird^^ xD
naja arbeite noch n bissl an den fotos dann kann ich bald n richtiges fotoalbum hier rein machen
bis denn e
Hannah
büdde draufgehn un aach eintragen^^

6.5.06 12:40, kommentieren

so ich meld michaach ma wieda^^

also was gibts denn alles zu berichten VIEL eher gesagt viel zu viel naja fangen wir mit vallendar an unsre tollwn besinnungstage also ich muss sagen die warn sehr besinnlich :D löl was ham wir denn alles gemaccht wir ham irgendwelcher behinderten filme(heimlich) geguckt wir hatten unsre tollen gruppenstunden (toll?) naja die gingen eigtl da ham wir dann so ganz tolle rollenmspiele gemacht ich war der dealer xD hm..dafür hab ich dann natürlich aach was gebraucht womit ich dealen kann also ham wir gaanz tolle joints aus papier gebastelt die susa(glaub ich jedenfalls) hat dann aach noch gras reingesteckt :D war echt sau lustig aba später wurden sie dann verbessert da wurde dann nämlich tee stat gras benutzt :D :D :D hm.. ja dann was ham sonst noch gemacht am letzten abend war dann ne ganz tolle disko un die anna is voll abgegangen gelle *ggg* wir wollten ja eigtl dass ise den finki antanzt.... xD ja wier warn schon ne ganz lustige gruppe würd ich ma so sagen ma schauen vllt stell ich n paar pics auf die hp @ alle die beim segeln mit mir feuer gespielt ham: wir ham in der letzten nacht aach feuer gespielt un die fandens schlimm als ich kreuz gemacht hab un da war net ma son schlimmer untergrund! axo dann hatten wir ja noch so nen schönen spruch von der sonja : Besser Gras rauchen, als Heu schnupfen!!!! jaja was man alles auf bessiungstagen so lernt gelle ??

Wisst ihr eigtl wie deprimierend es is wenn man ne bermudas anprobiert die bei einem dann aba ne 3/4 hose is wiel man so klein is???

naja was gibts denn sonst noch zu berichten??
mein kleiner jerzallerliebster bruder(oh mann hier stinkts) hat jwettzt aach versucht sich ne hp zu machen kein kommentar

naja hab ganz viel etolle pics müsst ma gucken iun schau ob ich noch n paar videos drauf krieg

naja dann bis denne Hannah

19.5.06 17:25, kommentieren

so ich hab jetzt hier unter Videos Videos toll gelle


@Vici,Maggie,Steffi,Julia,Marie;Anna,Luci,...
von der könne mer nochj was lernen gelle


naja dann bis denne
HAnnah

1 Kommentar 22.5.06 18:00, kommentieren