Archiv

hallo alle zusammen

also in letzter zeit pasirt bei mir gerade nicht so biel und es gibt aach keine wichtigen News außer das bald Ferien sind un wir am donnerstag wahrscheinlich zu 14. in ice age 2 gehen. auf so ne verrückte idee muss man auch erst mal kommen. aba auf der site gibts neues also ich habe die links erweitert, die jetzt sogar funtionieren, ich habe zwei maskottchen für meine site nämlich Jode la rana un Mr.Smith Jode la rana hat shon eine site auf der er sich vorstellt und Mr.Smith bekommt aach noch eine ich hab aach schon wunderschöne bilder von ihnen, aba der computer will wohl net dass ich sie ins internet stelle.dann werde ich gleich noch die grüße liste etwas erwitern. und dann hab ich noch nen chat jetzt auf meiner hp falls ich das noch net erwähnt hab ihr könnt ja einfach ma rein gehn vielleicht bin ja grad ich on oda i-jemand andres. naja dann ma bis denne m,uss gleich in konfi
Hannah

4.4.06 16:31, kommentieren

Hallo alle zusammen

ja ich bin wieder da vom segeln un es war sooooooooooooooooooo geil! aba davon erzähl ich jetzt nix weil des viel zu viel wär wenn ihrs genau wissen wollt fragt mich. ich hätte ja die bilder "ausgestellt" aba des geht ja auf diser tollen hp net. ich kann aba gerne das einfügen was ich in icq stehen hab das sagt vllt schon genug aus:
das segeln war so geil
un die bilder sin einfach genial
ja ich weiß dass ich wohl die einzige wahr die nix getrunken hat, na und
un sry domi aba diese runde hab ich eindeutig mit 4:2 gewonnen
aba die seile wär ich trotzdem gerne hochgeklettert
un katrin da läuft nix zwischen dem dominik un mir
ich finds ja aach sooooo schade dass ich den einen feuer stapeln et mehr gekriegt hab
ich hätt aach gerne gesehen wie der borst un der daniell beim pornoschauen erwischt wurden un wie der ihre eltern den porno dann gekriegt ham
an alle die noch fotos vom segeln ham: her damit!
jo des wars vllt mach ich heute noch die seite für mr.smith ma gucken naja dann bis denne
Hannah

15.4.06 20:36, kommentieren

Ich hasse Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum?Also man darf sich net mit freunden treffen, das bedeutet man muss den ganzen tag irgendwie mit der familie verbringen weil man ja ach net i-wie annen pc derf oda so.dann hieß es so ihr geht jetzt alle in eure zimmer un schaut net nach draussen un dann kommt der osterhase(das ich net lache) un wir müssen im garten ostereier suchen. un dann sin aach noch die meisten im vorgarten versteckt wo dann jeder sieht wie wir ostereier suchen.peinlich,peinlich,... un seid neustem müssen meine eltern jetzt imma an so festtagen i-welche langweiligen spatziergänge machen. diesmal hab ichs dann net ma mehr hingekriegt meinen mp3-player noch zu holen.oh mann. grässlich.un dann hatte ich ma wieda stress mit meinen geschwistern dadurch wurde dieser tolle spaziergang noch vieeeeeeeeel toller außerdem kann man an den römersteinen die man schon 10.000mal gesehn hat net einfach vorbeilaufen sondern man muss stehen bleiben un sich die tafel durchlesen un sich dann aach noch alle "interessanten" vorträge von meinem bruder darüber anhören (nein der leon is doch kein streber wie komm ich denn darauf) den nervigen besuchen bei oder von der familie bin ich zum glück entgagen weil meine schwestre kurz davor geburtstag hatte un sie hat ja soooooooo wenig geschenkt kriegt. hier nur ma ein paar sachen:ein klapphandy(ähm..HALLO! die is in der 4. ich hab meins in der 7. gekriegt un dann aach noch so n abgefucktes teil was net ma n farbdisplay hat un mit 10€ startguthaben 30E gekostet hat un wenn ich n anneres will "dann musst dus dir selbst kaufen),einen sitzsack(ihren zweiten),uun dann halt fast alles was sie sich gewünscht hat.un der leon dieses arschkind der hat zwar aach n handy aba das benutzt er nie un er weiß genau das ich ein anneres will dann aach so zur vicki:un haben wir das gut ausgesucht? un guckt mich dabei so an vonwegen tja die vicki hat gleich n tolles handy gekriegt un du musst dir selbst eins kaufen. aargh...ich hasse ihn der is grad schlimmer als die vicki.
was ich aach so toll find is dass ich so super toll informiert werd.montagmorgen meine mutter:"ach übrigens hannah die jana kommt dann heute bis mittwoch" ähm schön das ich das aach so früh erfahre weil es hätte ja zuälligerweise sein können dass ich mich schon verabredet hab außerdem hab ich dienstags training. oda dann gestern abend:"hannah morgen kommt dann ja meine cousine mit ihren töchtern un dem onkel hanno.die kommen so gegen 1 du bist dann ja da gell" natürlich ich hab nix besseres vor als den ganzen vormittag darauf zu warten dass die cousine von meiner mutter mit ihren
töchtern die 5 un 10 jahre jünger als ich sin kommen. ub dann kam dann aach noch die oma. da freut sich die hannah ja also schnell nach oben"ich muss noch schlagzeug üben..." un dann zu guter lezt noch kurz bevor ich ins JuB`s bin:"Hannah nehm doch nen schlüssel mit. wenn du nach hause kommst is niemand da weil der papa radfahren geht." wow ma ne erfreuliche nachricht:sturmfrei aba des nächste mal würd ichs gern n bissl früher erfahren, damit ich dann aach noch was machen kann. naja genug rumgemozt. bis denne un noch schöne ferien
Hannah

20.4.06 20:04, kommentieren

hallo ich wollt bloß ma sagen dass ich meine über page etwas erneuert hab un mr.Smith jetzt aach ne seite hat außerdem wollt ich ma von euch wissen wer eurer meinung nach absteigt einfach eure tipps ins gästebuch schreiben. falls genug zusammenkommt macht ich ne seite für wo ich aba ur realistische sachen hinschreib also net Bayern, Schalke un Hsv.
Also mein Tipp is ja dass bei Mainz schon am Vorlezten Spieltag feststeht, dass sie net absteigen aba es bei K`lautern un Wolfsburg schon feststeht un jetzt nur noch Frankfurt un Duisburg im rennen sin un Mainz gegen Duisburg spielt verliert Mainz mit absicht gegen Duisburg un dadurch steigt dann Frankfurt ab. Meine Absteiger sinn also Frankfurt,Lautern un Wolfsburg.
Naja dann ma ciaoi un schöne grüße vom Joschi der mir grad u die Beine streicht, maunzt un sich kraulen lässt
Hannah

20.4.06 21:01, kommentieren

hey ich komm wied auf meine hp!!!!!!!!!!!
*froi*
un ich hab sogar gleich was neues für euch un zwar zeitschrften wer mal wieda lachen wills ollte da drauf gehn un ich weiß aach net ob ich schon die HdR-Tagebücher vorgestellt hab oda rund um die U4. Einfach ma angucken un jetzt geh ich schnell bevor meine eltern merken dass ich noch am pc bin...
Hannah

27.4.06 22:25, kommentieren