joa also ich meld mich auch mal wieder
lange ists her, dass ihc das letze mal geschrieben habe und es ist sehr viel passiert...eindeutig zu viel um darüber zu berihcten
deshalb mal eine kurzzusammenfassung
vor den ferien:
ich wieß jetzt nicht wann ich das letzte mal geschreiben habe ich gluabe das letze war so klassenfahrt schiffsball ende shculjahr
ferien:
kaliningrad, ostsee, philipp, freunde, ...
letzter ferientag:
ich erbarme mich endlich mal wieder was auf meine hp zu schreiben, mein lieber pc scheint das nicht so toll zu finden und geht einfahc ma aus und net mehr an, kaputt -.- reparatur arbeitsspeiche kaputt ganz einfahc zu ersetzen shcee dasses dann halt 4 1/2 wochen dauert :-!
nach den ferien:
ich bin jetzt oberstufe^^ physikstammkurs beim beck´s :-!, darf net nach amerika fürs praktikum geh jetzt zu st.georg, hilde,caro, hannah und ruth sind sv, viele wettkämpfe, viel fußball, alle werden 16 nur ich net :-/, physik abwählen oder nicht?, phyisk nicht umgewählt, joa ich glaub das isses ganz gut zusammengefasst^^

also joa der philipp is gestern nach venedig auf kursfahrt gefahren kommt aber am freitag schon wieder und dann sind ferien und wir fahrennach dänemark ja da freut sich die hannah drauf hehe und mittwoch ist jetzt erst mal feiertag mal gucken ob das morgen abend alles klappt i-wie is mir dasd n bissl unorganisiert^^heuete konnte man umwählen und ich habe physik jetzt gehlaten i-wie werd ich das hscon hinkriegen und wenn net muss ihc halt in erdkunde un engilshc 15 punkte haben :-P ich habe jetzt aber kunst noch als grundfahc genomen, weil ich sonst spanisch in der 13 als grundkurs hätte und naja nicht gut^^ und so kann ich dann auch laiten bis zur 13 behalten und hab dann mein großes laitnum ihc gluabe zwar nicht dass ich das je brauchen werde aber besser als wenn ich es dann später auf der uni machen muss das ist nämlich nicht so toll^^ und wenn es klappt habe mathe gk mehr bei der gies dieser pizda sondern bei der baur die is wohl uschimäßig aber naja alles besser als die gies und in bk wär ich dann bei der kaiser wenn das aber net klappt blieb ich in mathe bei der gies und komm in bk zur schmiddi :-! also da kann ich mir echt besseres vorstellen aba naja das werde ich dann ja alles morgen sehn da schreib ich dann auch noch latien vokabeltest in der 8. obwohl wir eigtl nach der 6. aus hätten wegen konferenzen so ein schieß da hab ich dann 7. freistunde und schribe ne halbe stunde vokabletest und dann kann ihc gehn joa dann darf ich meiner schwester die auch diese pizda hat mahte erklärn dann habsch training un dann gehts in die stadt =)joa das war jetzt mal genugn gehscirben bevor mein pc wieder abkackt ich versuch ma je nachdem wie es mri meine zeit/motivation erlaubt die seite ein bisschen zu erneuern
bis denne hannah

1 Kommentar 1.10.07 21:55, kommentieren

joa also ich hab ziemlihc lange net merh geschrieben un es is joa mehr oda weniger passiert^^
also ich weiß net obsch hscon üba fassenacht geschrieben hab war jedenfalls schee hm dann war da mein geb jippieh juchu juchei nur noch 366 tage bissch 16 bin :-! naja jetzt isses schon weniger hm dann war da ostern^^ da warsch segeln also es kommen wohl bilder aba ich möchte es jetzt net kommetnieren da es naja einen etwas unangenehemn "zwischenfall" gab joa war net so schee aba jetzt is ja wieda sogut wie alles wieda in ordnung hm un sonst warsch in dne ferien öhm beim philipp, im vokspark un so un joa dann war halt liede rwieda shcule :-! un wir ham aach gleich wieda arbieten geshciben aba man musse shlat entspannt angehen da kommen vllt net die perfekten noten bei raus un man vergeudet sein talent ( zitat von meiner mudder) aba naja besser als sich unter druck zu setzen wrdsch ma sagen un dann hatten wir frühlingsball un also ich fands rischtisch aach die afterball pardie aba naja so gewisse dinge lernt man dann für n nächsten ball so was da rutschen gewisser klediungsstcek angeht :-P aba naja wer schöln sein will mus lieden xD joa un jetzt kommsch grad ovn unsrer klassenfahrt nach langwedel annen brahmsee zurück un naja die unterkunft war nicht den erwartunge entsprechend :-P^^ was auch imme rich damit sagen wil ^^ joa aba so wenn die richitgen leuts dabie sin wirds aach so schee gelle un vor allem lulstishc ...all you need is horst.... un außerdem ham wir scheene städte besuhct un viel kohle da gelassen^^ aba das ekruafte kann sih shen lassen^^ joa naja ich hör dann ma auf zu shcibren n guck obsch vollt n paar pics vom segeln ball klassenfahrt n so halt hochlad je nachdem wie ich lustishc bin ^^

2 Kommentare 11.5.07 23:26, kommentieren

so jetzt hats aba geklappt joa also isch find des layout ma rischithsc schee aba naja wird hoffenltihc net so lang da belibren weilshc ja ma selber eins machen will i-wann^^ wennsch s kann :-P

25.2.07 16:36, kommentieren

och mann jetzt habsch hier dieses komsche layxout is ja eiglt ganz sachee aba i-lwie is die navi am arshc ^^ also isch mach so shcnell wies geht n neues aba jetzt grad is das prob, dass isch i-wie keinen neuen layouts dingsen kann was wieß sich wies0 das erzöähtl mir mien blog wär ungpltig oda was wieß isch was ach scheiße mann^^ aba egal müsst eusch halt solang hiermit zufierndne gebn also ishc tu aahc bald mir des beibrignen wie mans selbst macht un dann habsch eh das gopslte layout ^^ :-P so schüssi mit üssi mun bis denne

1 Kommentar 23.2.07 15:33, kommentieren

jetzt isse n normlaer hm vllt brauhctman 3 klammern für naja eigal is jedne afal doof ^^

1 Kommentar 7.2.07 00:05, kommentieren